Sachbearbeiter:in Einkauf Dienstort: Salzburg Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte fur unsere Kund:innen und vielfaltige Jobmoglichkeiten fur dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR Hypermarkten in ganz Osterreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus uber 90 Nationen gehoren bereits zum Team und ihnen stehen Tur und Tor offen, sich beruflich und personlich weiterzuentwickeln. Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemuse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich. Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: * Umfangreiche Aus und Weiterbildungsprogramme * 5% Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR * Beitrag zur Mittagsverpflegung * Sofortrabatte bei Hervis * Vergunstigungen bei Versicherungen * Mitarbeiter:innen Events und Ausfluge * Flexible Arbeits und Karenzzeitmodelle u.v.a. Tatigkeit: * Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Sortiments und der Aktionsplanung fur die Formate SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR im Produktbereich Lebensraum Kuche * Selbstandige Abwicklung der einzelnen Prozessschritte von der Artikelanlage, Texterstellung, der Bildauswahl, der Erstellung von Flugblattern bis hin zu Mengendefinitionen und Auslosung von Bestellungen * Sicherstellung einer reibungslosen Koordination und Kommunikation zwischen den Lieferanten, unseren Zweigniederlassungen und Markten * Vorbereitung von Dokumenten und Reports fur Gesprache mit Lieferanten und internen Meetings mit Abteilungen wie Vertrieb, Aktionsmanagement und Marketing * Arbeiten mit MS Office Programmen sowie Pflege von Artikel Stammdaten in SAP Sie bieten: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder eine abgeschlossene kaufmannische Lehre * Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Handelsumfeld ist von Vorteil * Ausgepragtes Verstandnis fur Prozesse und Arbeitsablaufe sowie losungsorientiertes Denken und Handeln * Hohe Zahlenaffinitat und analytisches Denkvermogen * Sorgfaltige und zuverlassige Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement sowie eigenstandiger Organisationfahigkeit * Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift * Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere mit MS Excel; Erfahrung im Umgang mit SAP und Business Warehouse ist wunschenswert Wir bieten: * Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Osterreich aus expandierenden mitteleuropaischen Handelskonzern * Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmoglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungsplane, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen * Homeoffice moglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche * Das monatliche KV Gehalt fur diese Position betragt mindestens EUR 2.303,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschaftigun