Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und den 2nd Level-Support der Client Infrastruktur im Bereich Windows (Client & Server), Telefonanlage sowie mobiler Geräte (Hard- und Software)
2. Sie unterstützen und konfigurieren Cloud-basierte Infrastruktur, darunter Office365 und Telefonie.
3. Sie sind für die Lösung von System- und Netzwerkproblemen sowie diverse Fehlerbehebungen zuständig.
4. Sie arbeiten aktiv an internen IT-Projekten mit und koordinieren sich eng mit der IT-Projektleitung.
5. Sie führen System-Audits durch und erstellen Ablauf- und Systemdokumentationen
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager:in. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 38.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.