Sie …
… bringen mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping-Bereich, idealerweise in einer leitenden Position, mit.
… sind eine Führungspersönlichkeit, der es leicht fällt, ein Team zu leiten und zu motivieren, klare Anweisungen zu geben, Konflikte zu lösen und ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen.
… sind ein ausgeprägtes Organisationstalent, das einen reibungslosen Ablauf im Housekeeping-Bereich sicherstellt.
… haben ein Auge fürs Detail und stellen sicher, dass alle Bereiche des Hotels makellos sauber und gepflegt sind.
… verfügen über ein starkes Bewusstsein für die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste.
… besitzen die Fähigkeit, Budgets zu verwalten und kostenbewusste Entscheidungen zu treffen.
… bringen ein technisches Verständnis für die Wartung und Pflege von Geräten und Einrichtungen mit.
… kommunizieren gerne und sicher – nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch.
Was gibt es zu tun?
* Sie sind hauptverantwortlich dafür, dass der Ablauf im Housekeeping-Bereich jederzeit reibungslos und effizient verläuft. Dies umfasst die Gästezimmer, Wäscherei sowie die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche, des Gartens und der Außenanlagen.
* Sie planen den Mitarbeitereinsatz optimal und führen die Housekeeping-Mitarbeitenden.
* Sie erkennen Schwachstellen und Mängel, beheben diese und entwickeln Maßnahmen zur künftigen Qualitätsverbesserung.
* Sie führen tägliche Kontrollen der Reinigungsarbeiten durch und sind verantwortlich für die Qualitätskontrolle und das Quali