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Seminarhotel Krone GmbH
Gfäll 107
6941 Langenegg
Österreich
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Deine Aufgaben im Service:
• Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
• Aufnahme von Bestellungen und Servieren von Speisen und Getränken
• Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Gastraum
• Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen
• Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards
Deine Aufgaben im Büro:
• Unterstützung bei der Organisation des Tagesgeschäfts
• Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten (E-Mail-Korrespondenz, Ablage, etc.)
• Mitarbeit bei der Dienstplanung und Lagerverwaltung
• Kommunikation mit Lieferanten und Partnern
Profil
Das bringst du mit:
• Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe von Vorteil
• Freundliches, gepflegtes Auftreten und Freude am Gästekontakt
• Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
• Flexibilität und Teamgeist
Wir bieten
Wir bieten dir:
• Top-Bezahlung mal 14 Monate, über dem Kollektivvertrag, kein Teildienst
• Drei - Fünf-Tage-Woche - für eine gesunde Work-Life-Balance
• moderne Mitarbeiterzimmer direkt am Standort oder eine neue Mitarbeiterwohnung
• Ein familiäres Betriebsklima in einem engagierten Team
• Abwechslungsreiche Aufgaben im Seminar-, Veranstaltungs und à la carte-Bereich
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
• Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
• Faire Entlohnung und Entwicklungsmöglichkeiten
• Ein motiviertes Team, das sich auf dich freut
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