A company rooted in Switzerland since 1913, we are committed to building a sustainable future through the manufacturing of long-lasting appliances and responsible, carbon neutral production. We believe that time is of essence. And each one of us should focus on what matters: sharing, hosting, living. We work hard every day to bring simplicity to your home and creativity to your kitchen. Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst die personelle und fachliche Führung des Teams, förderst die Weiterentwicklung der Teammitglieder:innen und nutzt ihre Kompetenzen gezielt, um gemeinsame Ziele zu erreichen Du organisierst und strukturierst das Daily Business sowie den 1-Level-Support, um reibungslose Abläufe und eine effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen sicherzustellen Als Gastgeber:in empfängst du unsere Besucher:innen herzlich und kümmerst dich um die Zutrittskontrolle, indem du Badges ausgibst und für einen reibungslosen Ablauf sorgst Du bedienst die zentrale Hauptnummer sowie die allgemeine E-Mail-Adresse und stellst sicher, dass Anfragen professionell und effizient weitergeleitet oder bearbeitet werden Du bearbeitest Online-Servicemeldungen im FSM-System und führst Abfragen durch, um eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung sicherzustellen Du entwickelst den Aufgaben- und Fachbereich weiter und gestaltest ihn zu einem zukunftsorientierten Welcome Desk, der moderne Standards und exzellenten Service vereint Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder Hotellerie / Gastronomie mit. Du bringst Führungserfahrung mit und verstehst es, Teams zu motivieren, zu entwickeln und erfolgreich durch anspruchsvolle Aufgaben und Projekte zu führen Du hast gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Programme und überzeugst durch ausgeprägte Organisations- und Planungsfähigkeiten, mit denen du Aufgaben strukturiert und effizient umsetzt Du verfügst über interkulturelles Geschick im Umgang mit Menschen und kannst erfolgreich in diversen, internationalen Teams arbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen Du kommunizierst adressatengerecht mit externen und internen Stakeholdern, einschliesslich deiner Vorgesetzten Du verfügst über gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (zwingend erforderlich). Italienisch ist ein Plus JBTC1_AT