Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen das Service-Team in allgemeinen administrativen Aufgaben, wie Rechnungskontrolle und Prüfung von Serviceberichten.
* Sie arbeiten bei der Erstellung von Service-Aufträgen sowie Angeboten für Reparaturen mit.
* Die Pflege und Wartung von Stammdaten im Bereich Service gehören zu Ihren Aufgaben.
* Sie helfen bei der Organisation der Wartungen in den Servicegebieten mit.
* Sie unterstützen den:die Servicekoordinator:in bei der Kommunikation und Koordination via Telefon und E-Mail.
Unsere Erwartungen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (HTL/Lehre/Studium/etc.).
* Idealerweise haben Sie Know-how und Erfahrung mit Kältetechnik.
* Sie bringen gute Deutschkenntnisse mit.
* Sie sind verlässlich, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert.
* Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine kommunikative Persönlichkeit mit.
Wir bieten:
* Eine langfristige und sichere Perspektive in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen.
* Eine hochwertige IT-Ausstattung und ein kollegiales Umfeld.
* Die Möglichkeit zum Homeoffice sowie eine flexible Arbeitszeit.
* Diverse Benefits wie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Aufmerksamkeiten zu Firmenjubiläen, Weiterbildungen und vieles mehr.
* Das kollektivvertragliche Bruttomonatsgehalt für diese Position liegt bei mindestens € 2.890,09 bei einer Vollzeitbeschäftigung, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
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