Projektkoordination für technische Kundenbetreuung
Betreut unsere technischen Kunden in Österreich auf hohem Niveau und entwickelt strategisch die Kundenbeziehung in Kooperation mit dem Sales Manager.
Aufgaben
* Tägliche technische Kundenbetreuung vor Ort, inklusive der Weiterentwicklung der Kundenbeziehung.
* Proaktives Upselling zur Optimierung der IT-Systemlandschaft des Kunden mithilfe unserer umfangreichen Produktpalette.
* Ressourcenplanung und Terminkoordination in enger Zusammenarbeit mit unseren operativ-agierenden Technikern.
* Maximierung der Customer Experience sowie Troublemanagement.
* Dokumentation der gesetzten Aktivitäten in der Projektroadmap.
Ihre Qualifikationen
* Technisches Verständnis und Know-how im Bereich IT-Infrastruktur (Cloud, Azure, Microsoft Office 365).
* IT-Ausbildung (HTL/Uni) oder Erfahrung im IT-Projektmanagement/IT-Management von Vorteil.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit.
Unser Angebot
* Mitarbeit an spannenden Projekten für namhafte Kunden.
* Eigenverantwortliches Agieren und Gestaltungsmöglichkeit.
* Spezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen EUR 4.600 und EUR 5.900 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis).
Über uns
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die erfolgreiche Planung und Umsetzung von IT-Infrastruktur-Projekten in ganz Österreich spezialisiert hat.
Wir suchen nun Verstärkung für unser dynamisches und motiviertes Team.
Bei uns arbeiten Sie flexibel und können Ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigen.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Weiterbildung an.