Interesse am direkten Kundenkontakt & ein Faible für Technik? - Hier sind Sie richtig!
Customer Service im technischen Umfeld - Teilzeit 70 bis 100% Mittels innovativen Produkten und qualitativen Komplettlösungen rund um Fernsehen, Telefonie und Internet überzeugt und serviciert unser Auftraggeber seit Jahren erfolgreich seine Kunden im B2B- und B2C-Bereich. Am zentral gelegenen Standort in Bludenz verstärken Sie das kompetente Team.
Aufgaben Reibungslosen und umfassenden Kundenservice sicherstellen
Aktive Verkaufsberatung, Reklamationsbearbeitung und Begleitung bei Produktwechseln
Telefonische Kundenzufriedenheitsumfragen durchführen
Terminkoordination der Servicetechniker*innen
Telefonischer Kundensupport
Schnittstelle zu internen Abteilungen
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung und Freude am lösungsorientierten Kundenkontakt
Hoher Grad an Serviceorientierung und Beratungskompetenz
Technisches Verständnis bzw. Interesse an modernen Technologien
EDV-Anwenderkenntnisse
Sauberes und gepflegtes Auftreten
Spannende Produkte, moderne Infrastruktur, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes Miteinander in einem sicheren, regionalen Unternehmen warten auf Sie.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25888