Werde die IT-Rettung in der Not! – IT Customer Support
Du bist ein lösungsorientierter Profi mit Leidenschaft für Technik und hilfst gern anderen dabei, ihre IT-Herausforderungen zu meistern? Dann suchen wir genau Dich!
Als Teil des Teams im IT Customer Support wirst Du zur ersten Anlaufstelle für Kunden und trägst aktiv zur Lösung technischer Fragen bei.
Gemeinsam im Team schafft ihr ein Erlebnis, das über das klassische "Support-Ticket" hinausgeht! Klingt das nach Deiner nächsten Mission? Dann melde Dich – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Zeit für eine neue Herausforderung!
1. Betreuung von PC-Hardware, Peripheriegeräten und Installation von Desktop-Anwendungen
2. Support von Smartphone-Apps, Systemintegration und Client Roll-Outs mithilfe vorgefertigter Images
3. Sicherer Umgang mit MS Windows Client/Server-Architektur, Dokumenten-Management und Cloud-Tools (z.B. SharePoint, Google Drive)
4. Videokonferenz-Tools wie Google Hangouts und MS Teams routiniert einsetzen
5. Ticket- und Monitoring-Systeme effizient nutzen: Ticketannahme, Nachverfolgung und Dokumentation für Spezialisten
6. Erstellung präziser Dokumentationen und Benutzeranleitungen
Skills sind der Schlüssel!
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) idealerweise im IT Bereich
2. Mehrjährige Erfahrung im IT-Support
3. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Fundierte Kenntnisse in Netzwerken innerhalb von Windows-Umgebungen
5. Starke Analyse- und Lösungskompetenz in komplexen Anwenderumgebungen
6. Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Das sind die Perspektiven!
1. Online Skillboosting mit LinkedIn Learning
2. Ausgewogene Work-Life Balance
3. Langfristige Karriereplanung
4. Home-Office Möglichkeiten (1-2 Tage pro Woche)
5. Restaurant/Kantine
6. Essenszuschuss
7. Parkmöglichkeiten am Firmenparkplatz
8. Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und technische Lösungen aktiv mitzugestalten
9. Sympathisches und kompetentes Team
10. Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab € 3.500. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung
Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.
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