Für unsere österreichische Tochtergesellschaft in Linz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sales-Team in Voll- oder Teilzeit. Vielfältige Aufgaben in einem jungen und ehrgeizigen Team erwarten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Hier sind Sie Ansprechpartner Nr. 1 für unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter. Ihre freundliche Persönlichkeit und ihre Eigeninitiative ergänzen unser Team. Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst - Karenzvertretung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung der Kundenaufträge mit Bestell- und Auftragsverwaltung sowie Lieferterminverfolgung Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in allen Fragen Erfassung und Pflege von Kunden- und Materialstammdaten Unterstützung unserer Vertriebsberater im Außendienst Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr sichere MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung erforderlich Kundenorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Buchhalterische Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Arbeiten bei PFERD heißt: Familienfreundliche Atmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Umsatzorientierte Prämien Getränke und Obst werden kostenlos zur Verfügung gestellt Wir bieten Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 2.500,- (auf Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich. Jetzt mit PFERD durchstarten Bewerbungen per smart bewerben YouTube Instagram LinkedIn Facebook