Als moderne Steuerberatungskanzlei in zentraler Lage (U1-Station Nestroyplatz) sind wir auf der Suche nach einer(m) Assistentin(en) mit Berufserfahrung.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung
* Laufende Honorarverrechnung mit BMD NTCS
* Zahlungsverkehr (Onlinebanking) sowohl kanzleiintern als auch für Klienten
* Buchhaltungsvorarbeiten, Bankauszugsverbuchung
* Kommunikation mit Klienten, Banken und Behörden
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung bei einem Wirtschaftstreuhänder oder Rechtsanwalt
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse, BMD-Kenntnisse von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeiteinteilung
* Familiäres Arbeitsklima
* Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Wir freuen uns auf Ihr aussagekräftiges Bewerbungsschreiben samt Lebenslauf und Zeugnissen.
#J-18808-Ljbffr