Diese Stellenanzeige ist auf Indeed abgelaufen Mögliche Gründe: Der Arbeitgeber akzeptiert keine Bewerbungen, ist nicht aktiv auf der Suche nach neuen Mitarbeitern oder prüft derzeit die eingegangen Bewerbungen
Diese Stellenanzeige ist auf Indeed abgelaufen Mögliche Gründe: Der Arbeitgeber akzeptiert keine Bewerbungen, ist nicht aktiv auf der Suche nach neuen Mitarbeitern oder prüft derzeit die eingegangen Bewerbungen
Disponent:in (w/m/d) Deutsch und Englisch
Transped Europe GmbH 3.2 3.2 von 5 Sternen Wörgl, T Vollzeit
Wir sind ein schnell wachsendes Familienunternehmen und Spezialist im europaweiten Transportwesen mit Fokus auf Intermodal und FTL. Für unser internationales & dynamisches Team mit mehr als 100 qualifizierten Mitarbeitern sind wir kontinuierlich auf der Suche nach motivierten Kolleg:innen, die unsere Leidenschaft für Logistik, Nachhaltigkeit, Kundenorientierung wie auch Teamwork teilen.
Zum Ausbau unseres Teams für die Region Deutschland und Österreich suchen wir ab sofortqualifizierte und gewinnende Persönlichkeiten mit positiver Energie, Leistungsbereitschaft und wirtschaftlichem Handeln.
DEIN AUFGABENGEBIET:
Als Disponent:in fungierst du als Kontaktperson für bereits bestehenden Kunden in deinem Zielgebiet. Außerdem wirst du dein eigenes Kundennetzwerk aufbauen und erweitern, indem du neue Kunden akquirierst und die Beziehungen zu unseren Partnern stärkst. Nach Beendigung deiner Ausbildungszeit bist du selbstständig für die Organisation und Betreuung von europaweiten Transporten innerhalb deines Gebietes verantwortlich. Dein Aufgabengebiet umfasst:
* Selbstständige Planung und Disponierung des Landverkehrs (Rundkurs/Charter)
* Einkauf und Verkauf von Frachtraum sowie vollständige Abwicklung von Organisation und Transportplanung
* Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen & Kundenprojekten rund um die Logistik
Deine Stärken und Qualifikationen
* Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit und besitzt Kommunikationsgeschick
* Du bist engagiert, flexibel und erledigst deine Aufgaben selbstverantwortlich
* Du arbeitest gerne in einem jungen, dynamischen und multikulturellen Team
* Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch (C1+ bevorzugt). Italienischkenntnisse von Vorteil.
* Du hast eine abgeschlossene Schul- oder Universitätsausbildung, bestenfalls im kaufmännischen/logistischen Bereich, oder 1-2 Jahre Berufserfahrung.
* Idealerweise verfügst du über praktische Erfahrungen in der Transportbranche oder im Customer Service.
Unser Angebot
UNSER ANGEBOT
Die Entlohnung für die angegebene Position richtet sich nach dem Kollektivvertrag. Eine Überzahlung ist möglich; Abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Leistung ist eine Entlohnung, bestehend auf fixen und variablen Gehaltsbestandteilen, ab € 40.000,- (brutto) möglich. Nach einer intern definierten Einarbeitungszeit und bei Erreichung von Zielvorgaben erhöhen sich die Gehaltsbestandteile entsprechend.
* flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeiten (je nach Tätigkeitsfeld)
Deine Aufgaben
Wir sind ein schnell wachsendes Familienunternehmen und Spezialist im europaweiten Transportwesen mit Fokus auf Intermodal und FTL. Für unser internationales & dynamisches Team mit mehr als 100 qualifizierten Mitarbeitern sind wir kontinuierlich auf der Suche nach motivierten Kolleg:innen, die unsere Leidenschaft für Logistik, Nachhaltigkeit, Kundenorientierung wie auch Teamwork teilen.
Zum Ausbau unseres Teams für die Region Deutschland und Österreich suchen wir ab sofortqualifizierte und gewinnende Persönlichkeiten mit positiver Energie, Leistungsbereitschaft und wirtschaftlichem Handeln.
DEIN AUFGABENGEBIET:
Als Disponent:in fungierst du als Kontaktperson für bereits bestehenden Kunden in deinem Zielgebiet. Außerdem wirst du dein eigenes Kundennetzwerk aufbauen und erweitern, indem du neue Kunden akquirierst und die Beziehungen zu unseren Partnern stärkst. Nach Beendigung deiner Ausbildungszeit bist du selbstständig für die Organisation und Betreuung von europaweiten Transporten innerhalb deines Gebietes verantwortlich. Dein Aufgabengebiet umfasst:
* Selbstständige Planung und Disponierung des Landverkehrs (Rundkurs/Charter)
* Einkauf und Verkauf von Frachtraum sowie vollständige Abwicklung von Organisation und Transportplanung
* Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen & Kundenprojekten rund um die Logistik
Deine Stärken und Qualifikationen
DEINE STÄRKEN
* Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit und besitzt Kommunikationsgeschick
* Du bist engagiert, flexibel und erledigst deine Aufgaben selbstverantwortlich
* Du arbeitest gerne in einem jungen, dynamischen und multikulturellen Team
DEINE QUALIFIKATIONEN
* Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch (C1+ bevorzugt). Italienischkenntnisse von Vorteil.
* Du hast eine abgeschlossene Schul- oder Universitätsausbildung, bestenfalls im kaufmännischen/logistischen Bereich, oder 1-2 Jahre Berufserfahrung.
* Idealerweise verfügst du über praktische Erfahrungen in der Transportbranche oder im Customer Service.
Unser Angebot
UNSER ANGEBOT
Die Entlohnung für die angegebene Position richtet sich nach dem Kollektivvertrag. Eine Überzahlung ist möglich; Abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Leistung ist eine Entlohnung, bestehend auf fixen und variablen Gehaltsbestandteilen, ab € 40.000,- (brutto) möglich. Nach einer intern definierten Einarbeitungszeit und bei Erreichung von Zielvorgaben erhöhen sich die Gehaltsbestandteile entsprechend.
* flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeiten (je nach Tätigkeitsfeld)
Sicherheit
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer familiären Unternehmenskultur in einer stabilen, zukunftsorientierten Branche
* Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
* Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Karriere & Perspektive
* Eine mehrmonatige, praxisnahe Ausbildung in einem internationalen Umfeld
* Karrierechancen - Führungskräfte werden bei uns nicht neu eingestellt, sondern im Unternehmen ausgebildet
* Finanzielle Unterstützung für Sprachkurse für Deutsch als Fremdsprache (bis Level B1) + staatliche ÖSD-Prüfung
Social Benefits
* Gratis Parkmöglichkeiten im Parkhaus direkt am Bürogebäude
* Einen kostenlosen und an die Arbeitszeiten angepasster Transped Shuttle vom/zum Bahnhof Wörgl bzw. von/nach Innsbruck
* Essenszulage für die Mittagsjause
* Gesundheitsangebote: Betriebsarzt und verschiedene Impfangebote sowie Teamsport mit Kollegen
* Darüber hinaus coole Veranstaltungen und gemeinsame Freizeitaktivitäten
* Gerne bieten wir Unterstützung bei der Wohnungssuche
Über uns
HR
Transped Europe GmbH
Gewerbepark 1
A-6300 Wörgl
tel +43 5332 210-321
mail jobs@transped.at
Das alles klingt für dich nach einer spannenden Herausforderung? Dann schick uns deine Bewerbung online oder per Mail an jobs@transped.at!
Wir freuen uns, von dir zu hören!
#J-18808-Ljbffr