Ihre Aufgaben
1. Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung und Payrollrelevanter On- und Off Boarding Prozesse (Eintritt & Austritt)
2. Intensive Zusammenarbeit und Schnittstelle zum externen Dienstleister, inklusive Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnung
3. Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter: innen bei individuellen Fragestellungen zum Thema Abrechnung, Vertragsänderungen, Karenzen usw.
4. Verwaltung und Betreuung der Zeiterfassung und Stammdaten
5. Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
6. Mitarbeit und Unterstützung bei anstehenden Payroll- und HR-Projekten
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Erfolgreich absolvierte Personalverrechnungsprüfung und erste Berufserfahrung
3. Erfahrung mit den Anwendersystemen von Infoniqa (LGV+ und Zeit+) von Vorteil
4. Kenntnisse im österreichischen Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
5. Eigeninitiative, genaue und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
6. Teamplayermentalität und gute EDV-Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office
7. Kommunikative, serviceorientierte und zuverlässliche Persönlichkeit
8. Zahlenaffinität
Unser Angebot
1. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in unserem innovativen, international agierenden Unternehmen im Bereich Wassertechnologie
2. Kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
3. BWT-Mitarbeiterrestaurant und mineralisiertes Wasser am Arbeitsplatz
4. Schnelle Erreichbarkeit durch die Nähe zur Autobahn und Parkhaus vor Ort
5. Mitarbeiterrabatte im BWT-Onlineshop, sowie Kinderbetreuung im Sommer
6. Das Jahresbruttogehalt, auf Basis Vollzeit, beträgt EUR 50.400, -. Für Sie schnüren wir jedoch ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Expertise und Erfahrung berücksichtigt
Ihre Kontaktperson
E-Mail: teresa.doerrer@bwt-group.com
Tel.: 06232 5011 - 1328
#J-18808-Ljbffr