Berufsbildung:
* Traditionelles Handelsunternehmen mit 36 Filialen in Wien, Niederösterreich und Burgenland
Mission:
* Gesundheitsvorsorge- und Krankenpflegeprodukte, Fitness- und Wellnessartikel, orthopädische Hilfsmittel und medizinische Mietgeräte
* Weiterentwicklung des Sortiments anhand von Kundenerkenntnissen
Kunden:
* Ärzte, Krankenhäuser, Pflegeheime, Rehabilitationszentren, Apotheken, Pharmagroßhandel und Sanitäts- und Orthopädie-Fachgeschäfte
Aufgaben:
* Beratung und Versorgung von Patienten und Pflegepersonen im Raum Wien und Umgebung (Kompressionstherapie)
* Auftragsspezifische Bürotätigkeiten wie Warenbestellungen
Anforderungen:
* Offener Umgang mit Kunden, insbesondere bei Gefäßerkrankungen
* Einfühlungsvermögen und kein Scheu vor Körperkontakt
* Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Flexibilität
* Hohe Leistungsbereitschaft
* Interesse an der Kleinorthopädie (Bandagen und Orthesen)
* Medizinisches Verständnis und Interesse
* Sympathisches und überzeugendes Auftreten
* Zusätzliche Vorteile: Erfahrungen im beratenden Außendienst und im orthopädischen bzw. medizinischen Bereich
Vorteile:
* Spannende und herausfordernde Arbeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld
* Fundierte Einarbeitung und Produktschulung
* Keine Nacht- und Wochenenddienste
* Herzliches und hilfsbereites Team
* Leistungsgerechte Bezahlung
Bonus:
* Entlohnung: € 2.900 brutto/Monat auf Basis von 38,5h, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung