Sie möchten in einem mittelständischen Familienunternehmen arbeiten? Das familiengeführte Unternehmen überzeugt mit 90 Jahre langer Erfahrung in den Bereichen Bad, Heizung, Lüftung und erneuerbare Energien. Zur Verstärkung unseres Teams in St. Pölten suchen wir in Vollzeit ab sofort eine
Mitarbeiter m/w/d für das Sekretariat
Ihre Aufgaben:
Sie sind verantwortlich für den freundlichen und professionellen Empfang unserer Gäste
Sie sind Drehscheibe der Kommunikation am Telefon und allgemeiner Korrespondenz
Sie bearbeiten den Postein- und ausgang
Sie organisieren Kundenveranstaltungen und Besprechungen
Sie unterstützen die Vertriebsleitung und helfen im Telefonverkauf mit
Wir bieten Ihnen:
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sympathischen Team und einem modernen Arbeitsumfeld.
Eine individuelle Einarbeitung.
Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen.
Eine gute und leistungsgerechte Vergütung.
Flache Hierarchien mit offener und direkter Kommunikation.
Ihr Profil:
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung.
Sie können bereits auf Berufserfahrung in der Organisation eines Sekretariatsbüros oder Telefonverkauf zurückgreifen.
Gute MS-Office Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten.
Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese, vorzugsweise per smart bewerben (Kennwort 6010-LS-6010), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an Herrn Dominik Jungwirth. Das Gehalt gestaltet sich individuell nach Qualifikation und Berufserfahrung, sieht jedoch eine Mindestentlohnung nach dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte (Beschäftigungsgruppe D) vor.
Sanitär-Heinze Handelsges. m. b. H. | Mariazeller Str. 256 | 3106 St. Pölten | smart bewerben
#J-18808-Ljbffr