Mitarbeiter für den Zentraleinkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Das A.ö. Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol ist ein erweitertes Standardkrankenhaus mit 262 Betten und ca. 840 Mitarbeiter:innen. Das Haus verfügt über ein breites Spekturm an medizinischen Fachabteilungen und versorgt ein Einzugsgebiet mit knapp 100.000 Menschen in der reizvollen Landschaft der Kitzbüheler Alpen.
Unser motiviertes Team des Zentraleinkaufs wickelt die komplette Materialwirtschaft des Betriebes ab. Sie erwartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgaben spektrum.
Ihr Aufgabenbereich
1. Bestellung, Angebotseinholung und Rechnungskontrolle
2. Lagerbewirtschaftung
3. Unterstützung des bestehenden Teams
Sie bringen mit...
1. Gute Deutschkenntnisse
2. EDV Kenntnisse
3. Selbständige Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit
4. Belastbarkeit, Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
5. Teamfähigkeit und Motivation
6. Erfahrung in der Lagerhaltung von Vorteil
7. Kaufmännische Ausbildung erwünscht (ggf. PKA)
Entlohnung
Das Jahresmindestbruttogehalt beträgt € 40.859,- und richtet sich nach dem Entlohnungsschema gemäß Tiroler G-VBG 2012 i.d.g.F. Es erhöht sich aufgrund gesetzlicher Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten, sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Bezugs- bzw. Entlohnungsbestandteile (Zuschläge, Fahrtkostenzuschuss/kostenloses Klima Ticket Tirol,..).
Gemäß § 7 Tiroler Landes-Gleichbehandlungsgesetz 2005 laden wir ausdrücklich qualifizierte Frauen zur Bewerbung ein.
Für weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Alina Thaler unter Tel.: +43 5352 / 606 652 oder per E-Mail: einkauf@khsj.at
A.ö. Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol
#J-18808-Ljbffr