Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Osterreich mit uber 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens Gruppe und Kund*innen in ganz Osterreich. Chancengleichheit fur alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen ab sofort fur die Uberlassung an unseren Kunden, eine*n motivierte*n IT Support Mitarbeiter*in am Standort Weiz. (Vollzeit 38,5 h/Woche, teilweise Home Office moglich) IT Support bezogen auf Fehlerbehebungen, Infrastrukturthemen, sowie aktive Problemlosungen der lokalen IT Vorort sowie remote standortubergreifend mit anderen IT Teams und Lieferanten Unterstutzung bei der Implementierung von globalen Infrastrukturprojekten an osterreichischen Standorten Verwaltung von IT Assets, Unterstutzung beim Housekeeping sowie administrative Tatigkeiten mit laufender Analyse und Optimierung Zusammenarbeit als Teil des Europaischen Technical User Support Teams und bei IT Themen sowie als Vertreter des lokalen Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT Support mit Schwerpunkt auf IT Infrastruktur (z.B. HTL) Erste Berufserfahrung in einer IT Umgebung von Vorteil Hohe Servicebereitschaft inklusive ausgepragter Fahigkeiten zur technischen Fehlerbehebung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.300, vorgesehen (dieses ubersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgultige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines personlichen Gespraches. Als Teil eines international agierenden Groskonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Moglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. JBTC1_AT