Als Disponent im Kundendienst bei Hoval bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du bearbeitest Anliegen, planst Serviceeinsätze und sorgst dafür, dass unser Team wie am Schnürchen klappt.
Unser Team ist dein zentraler Ansprechpartner für deine Fragen und Bedenken. Wir sind hier, um dir zu helfen und dich auf deinen Weg vorzubereiten.
Deine Aufgaben:
* Du bist die erste Ansprechperson am Telefon und berätst Kunden fachkundig und freundlich zu ihren Anliegen.
* Du planst Serviceeinsätze so, dass die Techniker möglichst schnell bei Kunden sind und kurze Wegstrecken zurücklegen.
* Du sorgst im Hintergrund dafür, dass der Kundendienst von Hoval wie am Schnürchen klappt: Du stimmst dich gut mit den Technikern ab, gibst teamübergreifende Informationen weiter und pflegst Stammdaten in den Systemen.
* Du informierst Anlagenbesitzer über die umfassenden Vorteile und die Sicherheit, die sie durch die optionalen Garantie-Pakete genießen.
Dein Profil:
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
* Du kommunizierst gerne, bist argumentationsstark und hast Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen.
* Du bringst deine Fähigkeiten am besten als Teil eines gut funktionierenden Teams ein.
* In hektischen Momenten bewahrst du einen kühlen Kopf und gehst lösungsorientiert an herausfordernde Situationen heran.
* Du arbeitest gern mit verschiedenen IT-Systemen.
Unser Angebot:
1. Eine 4,5-Tage-Woche, bei der du Freitagmittag ins Wochenende startest.