Aufgaben
1. Eigenständige Bearbeitung, der Ihnen zugewiesenen Aufgaben im Einkauf einer Bank z.B. IT und andere Dienstleistungen
2. Einholen von Angeboten, Durchführung von Angebotsvergleichen und eigenständige Platzierung von Aufträgen
3. Vorbereiten, Führen und Nachbereiten von Einkaufsverhandlungen
4. Selbständige Vertragsprüfung und -verhandlung
5. MItwirkung bei Projekten wie z. B. Durchführung von Analysen zum Beschaffungsmarkt, Kostenstrukturen, Lieferantennetzwerken und Erschließung neuer Lieferanten
6. Kommunikation, Abstimmung und Reporting mit den jeweiligen internen Stakeholdern
Qualifikationen
1. Erfahrung im Einkauf von Dienstleistungen mit starkem Fokus auf IT
2. Erfahrung im Einkauf von Banken
3. Analytisch-konzeptionelle, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
4. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
5. Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Remote Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr