Unser Kunde, die OBS ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur Beitragsbefreiung. Damit sichert er die Unabhängigkeit des erfolgreichsten öffentlich-rechtlichen Rundfunks Europas. Dank eines modernen Daten-, Verwaltungs- und Verrechnungssystems können über 4 Mio. Haushalte individuell betreut werden.
Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Kundenservice B2B (m/w/d) für den Standort Wien.
Ihre Aufgaben:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im schriftlichen Support
* Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
* Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift - sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
#J-18808-Ljbffr