Ihre Aufgaben:
1. Operatives Abwickeln der Bestellungen und Auftragsbestätigungen
2. Stammdatenpflege, Artikel- und Lieferantenanlage
3. Proaktives Betreuen des Lieferterminmanagements
4. Überwachen der Produktverfügbarkeiten
5. Bearbeiten von Reklamationen
6. Qualitätssicherung
7. Korrespondenz mit Lieferanten und Herstellern
8. Erstellen von Berichten für das Einkaufsreporting
Das bringen Sie mit:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, LAP, etc.)
10. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
11. Gute MS Office Kenntnisse, v.a. Excel
12. Vorkenntnisse eines Warenwirtschaftsprogramms
13. Strukturierte und präzise Arbeitsweise
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Ihr neuer Job:
16. Direktanstellung in einem krisensicheren, familiengeführten Unternehmen
17. Fixe Arbeitszeiten
18. Umfangreiche Einschulung sowie regelmäßige Weiterbildungen
19. Vielfältiges Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
20. Gute Erreichbarkeit sowie Firmenparkplatz für Mitarbeiter
21. Getränke zur freien Entnahme sowie frisch bestückter Obstkorb
Gehalt:
Für diese Position ist ein Mindestbruttogehalt von EUR 2.800 vorgesehen. Die Möglichkeit zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation ist gegeben.
Mit dieser Stelle haben wir bei Ihnen ins Schwarze getroffen? Dann bewerben Sie sich noch heute als operativer Einkäufer (w/m/d)!