Unsere Unternehmensgruppe hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Dampf- und Messtechnik im In- und Ausland. Zu unseren Kundengruppen gehören z.B. Pharma- und High-Tech-Industrie und Krankenhäuser etc. Als junges, dynamisches Unternehmen bieten wir einen krisensicheren Arbeitsplatz.
Für unser Team Ccstec Partikelmesstechnik in Oeynhausen (Nähe Baden bei Wien) suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Office Assistent/in (Vollzeit 38,5 Stunden pro Woche)
Aufgaben
* organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Bearbeitung der Post
* Ablageverwaltung
* Terminverwaltung und -koordination
* Telefonmanagement
* Reiseplanung (Flug, Hotel, Mietauto, )
* Auftragsbearbeitung (Angebot bis zur Rechnung)
* Warenein- und -ausgang
* Prüfmittelverwaltung
* Unterstützung bei Dokumentationen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni)
* erste Berufserfahrung als Bürokauffrau/-mann
* Motivierte, selbstständige und verlässliche Persönlichkeit
* Genauigkeit und Ergebnisorientierung
* gutes Zahlenverständnis
* Positives, gepflegtes und verantwortungsvolles Auftreten
* Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau
* gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, )
* Kenntnisse in SAGE 50 Professional von Vorteil
Wir bieten
* gratis Kaffee & Tee
* Kompetentes Team in einem freundlichen Arbeitsklima
* Krisensicheres Marktsegment
* Strukturiertes Einschulungsprogramm
* Interessantes Tätigkeitsfeld
* Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung mit Aufstiegsmöglichkeiten
* Firmenevents
* kostenfreier Parkplatz
* Firmenhandy (optional)
* Bonuszahlungen bei besonderen Leistungen
Für diese verantwortungsvolle Position kommt der Kollektivvertrag für den Handel, Verwendungsgruppe C, zur Anwendung. Das monatliche Bruttogehalt beträgt mindestens 2.500 Euro auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen.
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