Kommunikationsstarke Persönlichkeit gesucht!
Jobbeschreibung
Als Filialleiter*in bist du die erste Ansprechperson für dein Team und unsere Kunden. Du stellst täglich deine Kommunikations- und Verkaufstalente in einem abwechslungsreichen und angenehmen Arbeitsumfeld unter Beweis.
Deine Aufgaben:
* Verkaufsaktivitäten der gesamten Produktpalette steuern und umsetzen, mit Schwerpunkt auf erstklassige Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikationstalent einsetzen, um Ziele zu erreichen
* Persönliche Entwicklung und Motivation des Teams fördern, um gemeinsame Ziele zu erreichen
* Filiale als positives Vorbild für Kundenerlebnis repräsentieren und überzeugend vertreten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Verkauf
* Führungserfahrung von Vorteil
* Sicheres und seriöses Auftreten sowie hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
* Grundkenntnisse in MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse
Bewerbungsunterstützung:
* Bezahlung auf Basis Vollzeit (Bruttomonatsgehalt: 2557,35 Euro)
* Variable Komponente / Jahr (bis 3000 Euro Brutto bei 100% Zielerreichung möglich)
* Faires und loyales Miteinander, soziales und sicheres Arbeitsumfeld
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie gratis Impfaktionen und sportliche Aktivitäten
* Essensbons, Bank99-Konto und Kulturangebote
* Vergünstigte Urlaubsangebote in Post-Sozialhäusern