Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im nachhaltigen Lebensmittelbereich, suchen wir eine engagierte Office & Verwaltungsassistenz (m/w/d). In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team in organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.Ihre AufgabenOrganisation und Verwaltung des Office-Managements (Posteingang, Schriftverkehr, Telefon, Ablage)Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und BestellungenPrüfung und Kontrolle von EingangsrechnungenKorrespondenz mit Lieferanten und GeschäftspartnernUnterstützung der Führungskräfte und Gärtner in organisatorischen AufgabenTerminverwaltung und Organisation von Meetings und BesprechungenVertretung der Kolleg:Innen in der Personal- und LageradministrationBetreuung des Gemüseautomaten während der DienstzeitIhr Profil ✅Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseSelbstständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Freude am Umgang mit MenschenUnser Kunde bietet IhnenAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und nachhaltigen UnternehmenAttraktive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen PartnerbetriebenFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungFamiliäres und wertschätzendes Arbeitsklima in einem innovativen VorzeigebetriebSicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden UnternehmenKostenlose Parkmöglichkeiten direkt am FirmengeländeGemeinsam mit unserem Kunden gestalten Sie die Zukunft - jeden Tag ein bisschen besser! ✨ Gehalt: Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 2.495,66 pro Monat (40 Std./Woche). Eine Überzahlung ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation möglich. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!