Als ein international führendes Unternehmen in der Schadensanierung ist unser Kunde spezialisiert auf die professionelle Wiederherstellung von Immobilien und Infrastruktur nach Brand-, Wasser- und Sturmschäden.
Zur Erweiterung des bestehenden Teams wird am Standort in Graz ab sofort ein Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) eingestellt.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Verrechnung von Baunebenleistungen
* Erstellung von Angeboten
* Terminkoordination
* Kompetenter Kundenansprechpartner
* Betreuung der Außendienstmitarbeiter
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Backoffice Bereich
* Deutsch der Tätigkeit entsprechend
* Organisationstalent
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
* Vollzeitbeschäftigung
* Modernes IT-Equipment
* Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
* Familiäres und motiviertes Team in einer DU-Kultur
* Parkplatz am Firmengelände, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: MO-DO 7:00-16:00 FR 7:00-13:00.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.550,02 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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