Ihr Profil:
1. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrberufsausbildung bzw. adäquater Schulabschluss HAK, HAS u.ä.) setzen wir jedenfalls voraus
2. 1-2 jährige Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld bringen Sie jedenfalls mit, im Idealfall aus einer Rezeption der Hotellerie
3. Kommunikationsfreude - auch in englischer Sprache, absolute Verlässlichkeit, Bereitschaft für Wochenenddienste, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
4. freundliche Umgangsformen auch in schwierigen Situationen, gewisses Maß an Stressresistenz und ein adrettes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab
Ihre Aufgaben:
Als kompetente Persönlichkeit übernehmen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) der Rezeption klassische Aufgaben wie z.B.:
5. Reservierungs- und Buchungsannahme (telefonisch und online) inklusive Informationsübergabe an das Home-Service
6. Begrüßung und Abwicklung Check-in der ankommenden Gäste bzw. Check-out der abreisenden Gäste
7. Anlaufstelle für Wünsche und Beschwerden der Gäste
8. EDV-unterstützte Abrechnung diverser Buchungsbelege (mittels gängiger EDV-Software der Hotellerie)
9. u.v.m.
Unser Angebot:
10. attraktive Dauerstelle in Vollzeit in einem renommierten Unternehmen mit stabilem Hintergrund
11. selbständiger Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
12. ein engagiertes, kollegiales Team freut sich auf Sie
13. abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifizierung ist eine Überzahlung der genannten Entlohnung vereinbar
Bringen Sie die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse mit? Dann setzen Sie neue AKZENTE für Ihre Karriere und bewerben sich noch heute!
Vereinbaren Sie gleich telefonisch einen persönlichen Gesprächstermin oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie die Möglichkeit zur Online-Bewerbung.