Permanente Anstellung, Teilzeit · Klagenfurt am Wörthersee
Wer sind wir?
Sie lieben die Abwechslung und Vielfalt im Büro? Sie arbeiten gerne selbständig und motiviert an einfachen, aber auch anspruchsvollen Aufgaben? Die Weiterentwicklung von bestehenden Abläufen und die Arbeit mit zeitgemäßen IT-Systemen macht Ihnen Freude? Wenn das bei Ihnen zutrifft, dann sind Sie richtig bei uns!
Ihr Profil
* Erfolgreiche, praktische Berufserfahrung in mindestens einem dieser Aufgabengebiete ist zwingend erforderlich: Buchhaltung, Einkauf, Logistik, Verkaufsinnendienst
* Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Office 365 Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
* Einsatzbereitschaft, Genauigkeit und Verlässlichkeit
* Allrounder für abwechslungsreiche und vielfältige Herausforderungen
* Gerne auch Wiedereinsteiger/-innen
Ihre Aufgaben
* Einkauf, Abwicklung von Bestellungen
* Rechnungsprüfung und Buchhaltungsvorbereitung
* Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Dokumentenverwaltung
* Internationale Auftragsabwicklung (als weitere Kernaufgabe in Vertretung)
* Abrechnung Projektkosten und Förderungen
* Unterstützung bei der Personalverwaltung
* Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Fragen
Was wir bieten
* Eine langfristige Position in einem innovativen Unternehmen
* Ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Team
* Die Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung
* Teilzeit-Beschäftigung im Ausmaß von 20 bis 25 Stunden pro Woche und flexibler Zeiteinteilung
* Monatsbruttogehalt auf Vollzeit-Basis (40 h) ab € 3.400,-
* Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung
* Dienstort: Klagenfurt
Bewerben Sie sich jetzt!
Für Ihre Bewerbung benutzen Sie bitte AUSSCHLIESSLICH unseren BEWERBUNGSLINK.
On point medicals GmbH
Pharmaziegasse 5
9020 Klagenfurt
Als international erfolgreiches Unternehmen beliefern wir weltweit Blutbanken und die Transfusionsmedizin mit innovativen Lösungen.
#J-18808-Ljbffr