Bewerberprofil
* Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik/Disposition (HAK/HTL/FH/Uni)
* Erste einschlägige Berufserfahrung
* ERP-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
* Unternehmerisches und vertriebsorientiertes denken
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
* FS B + PKW zum Erreichen des Arbeitsorte
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenabrufen inkl. Verfügbarkeitsprüfung der Ware, Abklärung und Überwachung von Lieferterminen, Koordination der Abholungen durch Speditionen
* Disposition von Zukaufteilen und Leergebinden
* Bestandsmanagement (Überwachung der Bestandsentwicklung, Monitoring der Zielwerte, etc.)
* Schnittstelle und Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Speditionen
* Administration und Reporting im Fachbereich (Anforderung und Erstellung notwendiger Lieferdokumente, Prüfung von Speditionsrechnungen, Intrastat-Meldung, Aufbereitung div. Reports, etc.)
Wir bieten
* Mindestentgelt von €3.500,00 brutto/Monat auf Basis Vollzeit, Überzahlung möglich
* Mitarbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
* Erstklassige Einschulung und individuelle Weiterbildungsangebote
* Langfristige Perspektiven und Karrieremöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stabilen Unternehmen
* Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen bei regionalen Partnern
* Verpflegung durch Kantine
* Parkplätze inkl. E-Ladestationen
Kontaktdaten
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Paschinger Chiara freut sich auf deine Bewerbung! Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 4600 Wels | Bahnhofstraße 3
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