Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Erste Erfahrung in der Buchhaltung
3. Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
4. Kommunikativer Teamplayer
5. Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
Deine zukünftigen Tätigkeiten
6. Vorerfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen mit SAP
7. Anlage der Kundenstammdaten
8. Bearbeiten von Mahnungen
9. Abstimmtätigkeiten mit Intercompany, Kunden/Lieferanten und Partnern
10. Laufender Austausch mit internen Abteilungen sowie mit Kunden/Lieferanten
Wir bieten
11. Dauerstelle auf Vollzeitbasis
12. Mindestentgelt von €2.800,00 brutto/Monat, Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen möglich
13. Direktanstellung bei unserem Kunden
14. Zahlreiche Benefits
15. Weiterentwicklungsmöglichkeiten