Wir sind SEDDA, ein inhabergeführtes, österreichisches Familienunternehmen mit einer tiefen Leidenschaft für individuelle Polstermöbel und Schlafsysteme speziell für die Hotellerie.
Unsere innovativen Lösungen stehen für höchste Ansprüche an Design, Qualität und Funktionalität. Unsere Kunden schätzen besonders unsere Zuverlässigkeit und Servicequalität.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung
* Überprüfung der Zeiterfassungen, sowie Verwaltung des Urlaubs- und Zeitguthabens
* Pflege der Personalstammdaten, An- und Abmeldungen
* Auskurieren arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen
* Führung unseres digitalen Personalakt-Systems
* Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management
* Zusammenarbeit mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und externen Partnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsverrechnung
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Personalverrechnungssystem (Infoniqa LGV plus)
* Routinierter Umgang mit MS-Office und IT-Systemen
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Prozessorientiertes Denken und gutes Zahlenverständnis
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Verlässlichkeit, Loyalität und Teamfähigkeit
Wir bieten
* Krisensicheren Job in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Flexibles Gleitzeitmodell
* Betriebsarzt, Impfungen
* Gute Erreichbarkeit durch Autobahnnähe
* Firmen-Events & Ausflüge
* Familienärmer Umfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Gehalt, das ihrer Ausbildung und Erfahrung gerecht wird