Location: Salzburg / Wals, Österreich
Wohnsitz idealerweise in Salzburg / Salzburg Umgebung
www.sanitas.at/karriere
Werde ein Teil unseres Unternehmens
SANITAS ein familiengeführtes Unternehmen ohne Konzernstruktur, das auf Stabilität, Krisensicherheit und langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt, und wir legen großen Wert auf ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld.
Ihre Vorteile bei uns:
* Stabile Firmenstruktur: Sicherheit und Beständigkeit in einem etablierten Unternehmen sowie Langfristiges Arbeitsverhältnis
* Keine Konzernstruktur: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Familienunternehmen: Eine persönliche und wertschätzende Unternehmenskultur.
* Abteilungsübergreifende Unterstützung: Zusammenarbeit und Unterstützung in allen Bereichen.
* Zusatzleistungen für Mitarbeiter:
* Wohnmöglichkeiten in unseren Niederlassungen
* Firmenreisen
* Fitnessraum
* Grüne Wiese / Parkanlage für Erholungszwecke
Gleitarbeitszeit: Kernzeit Mo-Do 08:30 bis 15:30 Fr bis 12:00 Uhr
Moderner Arbeitsplatz: Ergonomische Arbeitsplätze ( Elektrisch Höhenverstellbarer Schreibtisch) und neueste Technologie. Arbeitsplatz mit zwei augenschonenden Bildschirmen.
Sozialräume: Aufenthaltsraum, Küche, Kaffeeautomat, Getränkekühlschrank, Terrasse, Sauna, Fitnessraum
Sonderzahlungen: Zusätzliche Zahlungen bei besonderen wirtschaftlichen Erfolgen oder in herausfordernden gesellschaftlichen Situationen.
Individuelle Einarbeitung: Langjährige, erfahrene Mitarbeiter (91 Mitarbeiter, mehr als 56% über 10 Jahre angestellt) stehen Ihnen zur Seite und bringen Ihnen Ihr Arbeitsumfeld im Krankenhaus näher.
Werden auch SIE ein Teil von SANITAS als:
Lieferantenbetreuung / Einkauf (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Pflege und Aufbau von langfristiger Geschäftsbeziehung zu Lieferanten
* Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Lieferanten
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Preis- und Lieferbedingungen
* Durchführung von Vertragsverhandlungen und Abschluss von Lieferverträgen
* Analyse von Lieferantenleistungen und Erarbeitung von Optimierungspotenzialen
* Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Beschaffungsstrategien
* Koordination und Abstimmung zwischen internen Abteilungen und Lieferanten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
* Erste Erfahrung in der Lieferantenbetreuung oder im Einkauf von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
* Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Powerpoint, Word etc.)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein Aufgabengebiet mit einem sehr interessanten Produktportfolio
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Privatunternehmen
Eine fundierte Einschulung von langjährigem Mitarbeiter
Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt von jährlich € 42.000,00 brutto. Eine Überzahlung ist bei vorhandener Qualifikation und Erfahrung möglich.
Sie interessieren sich für eine Tätigkeit in der Gesundheitsbranche und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung) an job@sanitas.at
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse
#J-18808-Ljbffr