Für unser 4-Sterne-Superior Hotel Riml in Hochgurgl & unsere Appartements Homes by Riml, suchen wir einen freundlichen und organisierten Backoffice Manager zur Unterstützung des Teams! Du bist ein echter Verkaufsprofi - dann bist du bei uns genau richtig!AufgabenZu Deinen Aufgaben als Backoffice Manager zählt vorrangig der aktive Verkauf der Hotelbetten und Appartements, sowie die Wartung und Datenpflege der diversen Portale, Restzimmer & Pauschalen. Unterstützung und Gestaltung im Marketing sowie Controlling, Preisentwicklung & Strategieentwicklung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung.Qualifikationberuflich sind Sie engagiert und kommunikativkaufmännisch-touristische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung vom VorteilErfahrungen im Bereich Front & Back-Office vom VorteilZuverlässigkeit und TeamfähigkeitEigenständige sowie eigenverantwortliche ArbeitsweiseServiceorientierung und Organisationstalentsehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse vorausgesetztWIR BIETEN:BenefitsGeregelte Bürozeiten für eine gute Work-Life-BalanceGanzjahresstelle in VollzeitArbeitsplatz in einem eigenen Büro in Oberlängenfeld (außerhalb des operativen Hotelbetriebes)Attraktive Vergütung, die Deine Leistung honoriertErmäßigungen auf den Verkauf und Verleih von Sportartikeln bei Riml SportsGroßzügige Unterstützung bei Weiterbildungen, um Deine Fähigkeiten weiterzuentwickelnSelbstständiges Arbeiten und Freiheit für Kreativität
#J-18808-Ljbffr