Beschreibung
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in Wien, das sich auf B-2-B Dienste spezialisiert hat. Es bietet maßgeschneiderte Mitarbeiterbenefits und Incentive-Programme an.
Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Leistungen wie Gutscheine und Payment Solutions an.
Aufgabenbereich
* Identifizierung und Gewinnung potenzieller Großkunden in der Region Steiermark über HR-Bereiche oder Betriebsräte, um neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und den Kundenstamm zu erweitern.
* Betreuung nationaler Kunden im B2B-Bereich und Aufbau bestehender Kundenbeziehungen.
* Umfassende Beratung der Kunden über das Dienstleistungs- und Produktangebot des Unternehmens.
* Teilnahme an Messen und eigenständige Angebots-, Preis- und Vertragsverhandlungen inklusive Vertragsabschluss.
Anforderungen
* Der/die ideale Kandidat:in wohnt im Raum Steiermark/südliches Niederösterreich, arbeitet hauptsächlich remote und nimmt 1-2 Mal im Monat an Teamtagen in Wien teil.
* Kontaktfreudigkeit und mehrjährige Vertriebserfahrung im HR-Netzwerk und B-2-B Selling.
* Lösungs- und kundenorientierte, hochmotivierte sowie vertriebsorientierte Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen Führerschein (Klasse B).
Unsere Angebot
* Ein sicheres und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld im 2. Bezirk in Wien.
* Die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag am Unternehmenserfolg leisten zu können.
* Diverse Mitarbeiter Benefits, Home Office sowie ein Firmenauto zur Privatnutzung.
* Bei entsprechender Erfahrung ein Jahresbruttogehalt ab EUR 70.000 (Vollzeitbasis inklusive variablen Anteil).