Stellvertretender Abteilungsleiter Hauptkasse (m/w/d)
EINSTELLUNG: Vollzeit/ Teilzeit
BEGINN: ab sofort
GESELLSCHAFT: Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Wien
ANSPRECHPARTNER: Karin Zwettler
STANDORT: Citypark Graz
Tradition & Innovation, Fashion & Fakten, Retail Stores & Onlineshops – bei P&C bringen wir Dinge zusammen, die gegensätzlich erscheinen. Da ist es nur konsequent, dass wir auch Menschen vereinen, die so vielfältig sind, wie die Styles, die wir verkaufen. Was uns verbindet: eine Hands-on-Mentalität und Gestaltungswille. Erkennst Du Dich wieder? Dann werde Teil unseres Teams. Let’s create the future of retail. Together.
WAS DICH ERWARTET
1. Leadership: Du arbeitest eng mit Deiner Abteilungsleitung zusammen, übernimmst die Mitverantwortung für das Verwaltungs- und Kassenwesen und trägst aktiv im Team zum Abteilungserfolg bei. Außerdem unterstützt Du die Abteilungsleitung bei der Personalverwaltung und -einsatzplanung und sorgst dafür, dass neue Teammitglieder einen großartigen Start haben und sich schnell einfinden.
2. Administrativer Support: Du unterstützt das Verwaltungs- und Kassenwesen als zentrale Schnittstelle im Store und kümmerst Dich um die Bearbeitung und Verbuchung der Tageseinnahmen.
3. Kassenabwicklung: Du bist verantwortlich für die Bedienung unseres Kassensystems, das Entsichern von Waren und die Abwicklung verschiedener Zahlungsmethoden. Dabei stellst Du sicher, dass alle Kassenabläufe und -richtlinien präzise eingehalten werden.
4. Kundenbeschwerdemanagement: Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen und sorgst dafür, dass alle Kund:innen zufrieden unseren Store verlassen.
WAS DU MITBRINGST
1. Dein Bildungsweg: Erfahrung im Einzelhandel oder einer anderen serviceorientierten Branche ist ideal. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist ein Plus - aber kein Muss.
2. Deine Stärken: Du arbeitest gern im Team und weißt, wie man andere motiviert. Außerdem bist Du lösungs- und serviceorientiert, kommunikationsstark und gut organisiert - behältst aber die Ruhe, wenn es mal turbulent zugeht.
3. Dein Interesse: Du hast ein gutes kaufmännisches Verständnis und fühlst Dich sicher im Umgang mit Zahlen.
WAS WIR BIETEN
1. Onboarding: Du erhältst bei uns eine umfassende Einarbeit von ca. 3 Monaten und bekommst die Unterstützung, die Du brauchst.
2. Flexible Arbeitszeiten: Bei uns sind die Arbeitszeiten so flexibel wie Du - dies gilt für die monatliche Einsatzplanung sowie für die Wahl Deiner Vertragsstunden. Wir bieten Dir die Möglichkeit, zwischen Voll- und Teilzeitmodellen zu wählen.
3. Work-Life-Balance: Eine 4-5 Tage-Woche, zwei freie Samstage im vierwöchigen Rhythmus und flexible Arbeitszeiten helfen Dir, Arbeit und Freizeit in Einklang zu bringen.
4. Karriereplanung: Nutze unser vielfältiges Seminarangebot, um Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Mit unserer individuellen Karriereplanung, die genau auf Deine Stärken und Ziele abgestimmt ist, bringen wir Dich weiter. Und wenn Du für Deinen nächsten Karriereschritt umziehst, unterstützen wir Dich auch finanziell dabei.
5. Benefits: Freu Dich auf 25% Family & Friends Rabatt in den Stores der P&C-Gruppe. Erhalte Zugang zu verschiedenen Gesundheitsangeboten, exklusiven Rabatten und attraktiven Mitarbeitervorteilen bei unseren Partnern.
6. Dein Gehalt: Für die Position als stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) Hauptkasse erhältst Du ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.400 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
MEHR INFOS: karriere.peek-cloppenburg.at
KONTAKT: Tel: 0720 20 45 56
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