Wir sind ein Private Office in Berg am Starnberger See. Fur den Bereich unserer Wohnimmobilien und als Assistent der Geschaftsleitung suchen wir eine/n Assistent/in (m/w/d) des Geschaftsfuhrers (Teilzeit, 20 25 Stunden pro Woche) Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Erstellung und Prufung von Betriebskostenabrechnungen Auswertung von Mietvertragen hinsichtlich umlagefahiger Kosten Erfassung und Pflege von objekt und mieterbezogenen Akten Abwicklung von Versicherungsschaden Ansprechpartner fur Mieter und Handwerker Allgemeine Assistenztatigkeiten fur die Geschaftsleitung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, vorzugsweise mit einem Immobilienhintergrund Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern vor allem in der Betriebskostenabrechnung Kenntnisse des Mietrechts sicherer Umgang mit MS Office (Word/Excel) Unser Angebot: angenehmes Arbeiten in einem familiaren Umfeld unbefristetes Arbeitsverhaltnis vielfaltige Tatigkeiten in einem Private Office leistungsgerechte Bezahlung Ihre Bewerbung (inklusive Foto, Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung) bitte per Mail an: m.krenn@berg estate.com Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, vorzugsweise mit einem Immobilienhintergrund. Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern vor allem in der Betriebskostenabrechnung. Kenntnisse des Mietrechts. sicherer ...