Wir lieben Vielfalt:
von Fahrzeugüberprüfungen über knifflige Fehlersuchen bis hin zur täglichen Arbeit mit Kunden. Wir wissen, dass sich unsere Mitglieder stets auf uns und unsere Hilfsbereitschaft und Kompetenz verlassen – und die Dankbarkeit unserer Kunden stärkt uns jeden Tag auf's Neue.
">
Unsere Mitglieder arbeiten in einem starken und humorvollen Team und sind stolz auf ihre Arbeit als Gelbe Engel KFZ-Techniker/innen. Als Teil unseres Teams erwarten Sie:
Aufgaben
Als Gelber Engel erbringen Sie unsere technischen Dienstleistungen am Stützpunkt, wie §57a-Überprüfung, Kaufüberprüfung, Sicherheitsservice, Windschutzscheibenservice. Neben Prüfdienstleistungen sind Sie auch für Diagnosen von Motor- und Steuergeräten zuständig.
Berufliche Anforderungen
* gelernte/r KFZ-Techniker/in mit Berufspraxis in einer Werkstatt mit §57a-Prüfberechtigung
* Den Führerschein B und im besten Fall auch A und BE
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen stabilen 4-Tages-Turnusdienst an, der eine gute Planung ermöglicht. Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz bietet Zugang zu den neuesten technischen Fachinformationen. Aus- und Weiterbildung ist uns wichtig:
* umfassende Einschulung
* laufende Weiterbildungen
Vorteile für ÖAMTC-Mitarbeiter/innen
* persönliches Mobilitätspaket (Job-Ticket, Auto-Paket mit Jahresvignette oder E-Bike)
* ÖAMTC Mitgliedschaft
* Essenszuschuss
* viel weitere Vorteile
Stellenwert:
ÖAMTC-Stützpunkt, Bertschingerstraße 1, 3500 Krems an der Donau, Österreich
Arbeitszeit:
40 Wochenstunden, Turnusdienst
Einstiegsgehalt:
ab 2.600 EUR brutto/Monat exkl. Zulagen - Je nach Berufserfahrung und Qualifikation Überzahlung möglich
Gelbe Engel profitieren von:
Clubmitgliedschaft inkl. Schutzbrief
Mitarbeitervergünstigungen
Aus- und Weiterbildung
Sicherheit einer großen Organisation
Gutes Arbeitsklima
Für dich da:
Richard Feichtinger +43 (0) 664 / 613 1435