Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung
Das sind wir
Wir sind VENDO, eines der führenden Kommunikations- und Druckdienstleistungsunternehmen Österreichs. Von digitaler Kommunikation über maßgeschneiderte E-Commerce- und elektronischen Bereitstellungslösungen (E-Supply), Geschäftsdrucksorten und Werbemittel, bis hin zu Mailings und Transaktionsdruck.
Um Bestellungen, Abrufe und die Logistik unserer Kunden zu vereinfachen, nutzen wir auch eigene, innovative Digitallösungen.
Bei VENDO bekommen unsere Kunden alle physischen und digitalen Kommunikationsprodukte und Services, die sie für Ihren Geschäftserfolg brauchen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine(n) Mitarbeiter:in E-Supply Kundenservice
Ihr Profil
* IT- oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HTL- oder HAK-Matura
* Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, Power Point)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, Acrobat, InDesign)
* Vorkenntnisse im Bereich E-Commerce/Online-Shop-Betreuung sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung - wir bringen Ihnen bei, was Sie wissen müssen
Ihre Aufgaben
* Sie sind für unsere E-Supply/E-Commerce Produkte und Dienstleistungen die/der Ansprechpartner:in unserer Kunden im Backoffice.
* Sie richten gemäß den beauftragten Kundenwünschen die jeweiligen Kundenplattformen ein.
* Sie bearbeiten Anfragen und Aufträge zu unseren Kundenplattformen und Dienstleistungen bzw. zum Online-Shop.
* Sie sind ein wesentlicher Teil unseres jungen, dynamischen Kundenservice-Teams.
* Sie arbeiten eng mit dem Verkauf, Ihrer Unterstützung beim Kunden, zusammen.
* Sie übernehmen für durch Sie übernommene Kunden die Fakturierung und Reklamationsabwicklung.
* Sie leisten Ihren wertvollen Beitrag in Ihrem selbstorganisierten Team (SOT) und tragen damit zum kontinuierlichen Know-how Aufbau bei.
* Sie halten unsere Produkte in unseren Webshops aktuell und arbeiten dafür auch eng mit dem Marketing zusammen.
* Sie finden für jeden Kundenwunsch eine passende Lösung und arbeiten laufend an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen mit.
* Sie unterstützen unsere Kunden bei der Druckdatenerstellung bzw. bei Druckdatenänderungen mit Hilfe der Adobe Creative Cloud.
* Sie leisten telefonischen Support für unsere Kunden innerhalb unserer Öffnungszeiten
Was wir Ihnen bieten
* Einen gemeinsam mit Ihnen abgestimmten Einschulungsplan zur reibungslosen Integration in unser E-Supply Kundenservice-Team.
* Arbeitszeiten: Flexibel von Montag bis Freitag - Gleitzeit mit komfortablem Gleitzeitrahmen.
* Viele interne Gewinnspiele, Obstkorb, Mitarbeiter:innenaktionen.
* Zahlreiche Möglichkeiten, innovative Ideen einzubringen und bei der Umsetzung mitzugestalten.
* Moderne Medien und Software um auch vom Home Office aus zu arbeiten.
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Basis von Vollzeitbeschäftigung (38 Wochenstunden) EUR 2.825,93 brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
* Teilzeit ist ab 28h pro Woche möglich