Sie sind auffallend engagiert, motiviert und haben Lust auf neue Herausforderungen? Dann werden Sie Teil eines dynamischen Familienunternehmens mit über 55 Jahren Erfahrung und 22 Standorten in Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, Wien und Bayern.Ihre Aufgaben:Unterstützung der BereichsleitungVerwaltung und AdministrationTelefonvermittlung, Schriftverkehr und PostbearbeitungTerminverwaltungZahlungsverkehrDatenpflegeVersicherungsabwicklungIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann bzw. kaufmännische AusbildungPraxis im KFZ-Umfeld von VorteilHohe Kunden- und Serviceorientierung; Freude am KundenkontaktZuverlässige PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und EinfühlungsvermögenGenauigkeit und OrganisationstalentSehr gute EDV-KenntnisseTechnische Kenntnisse vom VorteilWir bieten:Arbeitsplatz mit idealer öffentlicher Anbindung, Parkplatz und guter InfrastrukturInnovatives digitales Arbeitsumfeld am neuesten Stand der TechnikEine langfristige und sichere Perspektive mit Festanstellung in einem etablierten und wachsenden FamilienbetriebAnspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeiten (38,5 Wochenstunden) in einem breiten, abwechslungsreichen und spannenden ArbeitsumfeldPermanente Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEin strukturiertes Einarbeitungskonzept durch erfahrene KollegenFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeEin dynamisches Team, in dem Arbeiten Spaß machtFür diese Position gilt, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden), das Mindestgehalt lt. KV des Metallgewerbes. Die tatsächliche Entlohnung richtet sich nach der Berufserfahrung und der Qualifikation.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.Ihre Ansprechperson: Siegfried Feizlmayr
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