Wir suchen eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die als Resort Manager:in bei ALPS RESORTS die Verantwortung für die effiziente Organisation und Leitung eines unseres Resorts übernimmt.
DEINE HAUPTAUFGABEN:
Mitarbeiter:
* Du gestaltest Dienstpläne und koordinierst den Einsatz des Teams.
* Mitarbeitergespräche und Konfliktmanagement gehören zu deinen täglichen Aufgaben.
* Du erkennst den Bedarf an Weiterbildungsmaßnahmen und organisierst diese in Zusammenarbeit mit dem HR.
Gäste:
* Die Gästekorrespondenz liegt in deiner Verantwortung, um einen erstklassigen Service sicherzustellen.
* Du bist Ansprechpartner für Beschwerden und sorgst für eine zufriedenstellende Lösung.
Eigentümer:
* Die Kommunikation mit Eigentümern und Investoren sowie das Reporting an diese gehören zu deinen Aufgaben.
Tägliche Abläufe im Tagesgeschäft:
* Du gestaltest und optimierst Prozesse, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
* Unterstützung und aktive Mitarbeit im täglichen Geschäft sind selbstverständlich.
Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen:
* In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Marketing, E-Commerce und Qualitätsmanagement sorgst du für eine effektive Koordination und Kommunikation.
Repräsentation des Unternehmens:
* Als Repräsentant des Unternehmens nach außen sicherst du eine positive Außendarstellung.
Was uns von anderen Unternehmen im Tourismus unterscheidet:
* Geregelte Arbeitszeiten: Wir ermöglichen eine ausgeglichene Work-Life-Balance.
* Sicherheit: Wir bieten ausschließlich Ganzjahresstellen an, um Stabilität und Sicherheit garantieren zu können. Darüber hinaus kann man bei uns aus verschiedensten Arbeitszeitmodelle wählen - von 5 bis 40 Wochenstunden.
* Karrierechancen: ALPS RESORTS befindet sich in einem gesunden Wachstum und bietet dir somit tolle Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen. Wir investieren in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen und unterstützen dich gerne bei deiner beruflichen Entwicklung.
Folgende Qualifikationen solltest du mitbringen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotelmanagement, Tourismus oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise in leitender Position.
* Ausgezeichnete Führungsfähigkeiten und Erfahrung im Management von Teams.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten im Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.
* Analytische und strategische Denkweise sowie die Fähigkeit, Prozesse zu gestalten und zu optimieren.
* Belastbarkeit, Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit in einem dynamischen Umfeld.
Wir bieten dir eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem renommierten Resort sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn du über die geforderten Qualifikationen verfügst und gerne Verantwortung übernehmen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
*Das monatliche Mindestentgelt liegt auf Vollzeitbasis bei 2750,- Euro brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung.
*Sämtliche Bezeichnungen und Formulierungen beziehen sich auf alle Geschlechter in gleichem Maße.
*Bei ALPS RESORTS sind wir auf unsere Vielfalt und Chancengleichheit stolz. Wir ermutigen Menschen aller Geschlechter, Hintergründe und Fähigkeiten zur Bewerbung.