Bei der Raiffeisen-Landesbank Steiermark sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Fachmann/in, der seine Fähigkeiten im Bereich Anti-Fraud-Prävention einsetzen möchte.
Du solltest bereits mehrjährige Erfahrung in der Bankbranche haben und eine Leidenschaft für neue Technologien sowie ein agiles Mindset mitbringen.
Unsere Vision
Als führender Finanzdienstleister im Süden Österreichs bieten wir dir die Möglichkeit, Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber zu werden.
Deine Rolle im Team
Sei Teil unseres dynamischen Compliance-Teams und wirke aktiv beim Aufbau unseres neuen Anti-Fraud-Offices mit. Du wirst an der Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich tätig sein und deine Organisationstalent, kommunikativen Stärken und Lösungsorientierung voll ausnutzen können.
Wir suchen folgende Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Bankbranche, bevorzugt in den Bereichen Anti-Fraud, Zahlungsverkehr, Kreditgeschäft oder Vertrieb
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere bei gängigen Office-Programmen
* Interesse an neuen Themen und Fähigkeit, eigenständig und strukturiert Lösungen zu erarbeiten
* Teamfähigkeit, Dynamik, Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Fähigkeit, Wissen auch anderen zu vermitteln und sie von neuen Lösungen zu überzeugen
Was wir dir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office-Möglichkeit
* Mitarbeiterkantine sowie Zuschuss zum Mittagessen
* Firmenevents
Bringst du alle diese Skills und Kompetenzen bereits mit? Dann bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 50.000 EUR an, das sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen orientiert.