Sie lieben den internationalen Vertrieb im B2B Bereich und möchten in einem dynamischen Nischen-Unternehmen mitgestalten? Dann wird diese Position perfekt für Sie sein! Unser Kunde steht für Innovation, Qualität sowie starke Kundenbeziehungen und überzeugt mit ansprechenden Lifestyle-Produkten für Retail und HoReCo. Eingebettet in einen familiären Konzern mit flachen Hierarchien bietet dieses Linzer Unternehmen Ihnen die Möglichkeit, eigenständig zu agieren und neue Märkte zu erobern – mit Fokus auf Südost-Asien. Marktpotenziale erkennen & nutzen – Analyse und Identifikation von Marktpotenzialen in Ihrem Gebiet Südost-Asien Distributionspartner auf- und ausbauen – Suche, Gewinnung, Betreuung und Steuerung von ausgewählten Vertriebspartnern Kundenbeziehungen stärken – Betreuung von Distributoren und Key Accounts für nachhaltiges Wachstum Strategien entwickeln & umsetzen – Gemeinsam mit dem Management definieren Sie Vertriebsstrategien und setzen diese erfolgreich in Ihren Zielmärkten um Internationale Präsenz zeigen – Sie repräsentieren das Unternehmen auf Fachmessen, Kundenveranstaltungen und bei wichtigen Geschäftsterminen Erfahrung in der Betreuung und Steuerung von Distributionspartnern in Asien Fließende Englischkenntnisse (weitere Sprache von Vorteil) Eigenmotivation und -initiative, Pro-Aktivität sowie unternehmerisches Denken mit Service- und Ergebnisorientierung Freude am Netzwerken & Verhandlungsgeschick Internationale Reisebereitschaft (rd. 15 %) Gestaltungsspielraum & Eigenverantwortung in einem innovativen KMU mit flachen Hierarchien Internationale Märkte & abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten & mobiles ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone