Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gaste zu begrusen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Funf Sterne Luxus Service und einer Fulle von Aktivitaten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden. Anstellungsart: Vollzeit Unser Chef de Partie: Ferfugt uber ein Stattliches Auftreten und eine gepflegte Erscheinung zeigt Einsatzbereitschaft, Flexibilitat, Geradlinigkeit und Teamgeist arbeitet stehts nach seinem bestem ermessen sieht sich als Teil des Ganzen und leistet seinen Beitrag zum Erfolg des Hauses Gewahrleistung einer kontinuierlich hochwertigen sowie dem Hause angemessenen Qualitat der Speisen nach hochsten fachlichen Anspruchen, Luckenlose Kenntnis des gesamten Getranke und Speisenangebotes des betreffenden Bereiches Zubereitung von Speisen nach Anleitung des Vorgesetzten Unterstutzung anderer Posten je nach Situation des eigenen Arbeitsaufkommens Erstellen des mise en place fur die a la carte und Bankettkuche Mitarbeit am Auf und Abbau von Buffets und anfallenden Arbeiten bei Catering Kontrolle, Lagerung und Verarbeitung bestehender und angelieferter Ware Unterstutzung des Executive Chefs und des Souschefs bei der Warenbestellung, mise en place Arbeiten und der Speisekartenerstellung Uberwachung der Arbeit der ihm unterstellten Kollegen Unterweisung der auf dem Posten eingeteilten Auszubildenden Reinigung von Kuche und Kuhlhausern Durchfuhrung von erforderlichen Trainingsmasnahmen zur fachlichen und personlichen Einarbeitung und Weiterentwicklung samtlicher Beschaftigten Produkt und Kostenbewusstsein MITARBEITERFUHRUNG Kontrollfunktion aller Demi Chef de Partie, Commis de Partie und Trainees hinsichtlich der Einhaltung der Kempinski Palace Engelberg Standards und der LQA Standards. Vorbildwirkung und Fuhrungsqualitat gegenuber allen Mitarbeitern Sorgfaltige und genaue Einweisung neuer Mitarbeiter in die Abteilung Forderung des Qualitatsdenkens innerhalb des Teams zur Erreichung hochster Kundenzufriedenheit Forderung des Teamgedankens zur Erreichung hochster Mitarbeitermotivation und Zufriedenheit Mitarbeiter Zufriedenheit von min. 85% im ESS (Employee Satisfaction Survey) HYGIENE UND INSTANDHALTUNG Tagliche Kontrolle und Gewahrleistung der Sauberkeit und Hygiene im gesamten Kuchenbereich Tragen einer sauberen Uniform nach Vorgaben und Standards Einhaltung der einschlagigen Vorschriften Kontrolle des Zustandes samtlicher Einrichtungen, des Mobiliars, etc ALLGEMEIN Teilnahme am Kuchenmeetings Gewahrleistung der Arbeitssicherheit Ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit den Serviceabteilungen, Stewarding Einkauf, Human Resources etc. Verpflichtung zur personlichen und fachlichen Weiterbildung in relevanten Fachbereichen SICHERHEIT Unser Chef de Partie nimmt an Sicherheitsausbildungen sowie Sicherheitsweiterbildungen teil und kennt die Feuer, Flucht und Evakuierungsmassn