Als Kundenberater bei der DenizBank AG, einem Mitglied der weltweit erfolgreichen DenizBank Financial Services Group und Emirates NBD, sind Sie Teil einer österreichischen Universalbank mit starker Präsenz in Österreich und Deutschland. Wir suchen Persönlichkeiten, die das Bankgeschäft auf ein neues Level heben.
Ihre Aufgaben
* Umfassende Kundenbetreuung und zielgerichtete Neukundenaquise
* Aktive Beratung und Verkauf der gesamten Produktpalette
* Umwsetzung von Vertriebsmaßnahmen zur Förderung der digitalen Transformation
* Sorgfältige und umsichtige Umsetzung der Kassa-Aufgaben
* Einhaltung der Geldwäschepräventions- und Compliance-Bestimmungen
* Ordnungsgemäße Anwendung der Kontrollaufgaben
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/AHS-Matura, Banklehre)
* Erste Verriebserfahrung im Bankwesen oder der Versicherung von Vorteil
* Fließende Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Interesse an digitaler Entwicklung
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Lösungs- und verkaufsorientierte Persönlichkeit
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unsere Benefits
* Einblick in die Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts sowie die Möglichkeit, diese aktiv mitzugestalten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team und angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ansprechende Benefits, z.B. Essensgutscheine, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents uvm.