Dich interessieren interessante Immobilienprojekte und diese auch im
Ausland? Du möchtest flexibel in einem netten Team arbeiten? Hast Du
Lust uns im Beratungsbereich zu unterstützten?
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige eigenverantwortliche Abwicklung der gestellten Aufgaben
* Beurteilung von Haustechnikkonzepten, insbesonders bei FM-gerechten Neubauplanung
* Auditierung von Immobilien und Immobilien-Dienstleistungen in Bezug auf die Qualität und Ausstattung
der Haustechnik
* Optimierungsanalysen in Bezug auf die Haustechnik bei Neuplanungen und Bestandsimmobilien
* Kompetente Projektunterstützende und/oder projektleitende Verantwortung in attraktiven Beratungsmandaten
* Betreuung von Kunden in Akquise, Projektumsetzung und laufender Betreuung
* Fachliche Führung und Steuerung von Projektteams
* Entwicklung von zukunftsorientierten Kompetenzbereichen
Qualifikation
Was Sie mitbringen:
* Erfolgreicher
Abschluss eines facheinschlägigen Höheren Technischen Lehranstalt, eines
technischen Studiengangs und/oder Berufsausbildung in den
Fachrichtungen Gebäudeleittechnik, Elektrotechnik oder Heizung, Klima,
Sanität
* Sicheres Auftreten, Engagement und Motivation sowie die Fähigkeit kreativ, selbständig, strukturiert und teamfähig zu arbeiten
* Reisebereitschaft im Zusammenhang mit Kundenaufträge in Mittel- und Osteuropa
* Englisch in Wort und Schrift
* Sichere MS-Office Kenntnisse
* Berufserfahrung mindestens 3 Jahre
* Grundkenntnisse in den Bereichen CAD und CAFM von Vorteil
Benefits
Was wir bieten:
* Anspruchsvolle und visionäre Immobilienprojekte
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
* Angenehmes Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsplätze und ein funktionierendes Team
* Familienfreundliche Unternehmenskultur
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Interessante
Perspektive in einem expandierenden, eigentümergeführten Unternehmen,
das sich durch Konzernunabhängigkeit, Projektorientierung sowie kurze
Entscheidungswege auszeichnet
Sie sehen: vielfältige Möglichkeiten, um Ihre Ambitionen zu unterstreichen! Und ein
Unternehmen, das Sie fordert und fördert. Wenn Sie diese vielseitige
Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit
Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins,
bevorzugt per E-Mail.
Über Alpha & Partner Consulting
Die Alpha & Partner Consulting GmbH ist ein eigentümergeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz in Wien. Nachhaltige Immobilien Beratungsleistungen
im Immobilienbereich sind das Kerngeschäft der Alpha & Partner
Consulting. Wir unterstützen unsere Kunden aktiv bei anspruchsvollen
Projekten in den Themenfeldern Immobilienmanagement, Facility
Management, Nachhaltigkeits- und ESG- Beratung sowie Optimierungen rund
um die Immobilie und des gesamten Portfolios.
Auf Deine Unterlagen freut sich Gerhard Haumer.
Sind noch Fragen offen, melde Dich gerne: +43 676 3020 160