Wir suchen für unseren Standort in Graz eine/n Kundenberater*in / Storemanager*in (m/w/d) Teilzeit 34 Stunden.
MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung übernehmen und verkaufsorientiert denken
* Gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden zeigen
* Kommunikation mit Menschen genießen
* Mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten
Wir bieten
* Fundiertereinarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents
* Angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
* Springerzulagen, Mitarbeiterrabatte
* Ein marktkonformes Gehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 2.800,- brutto p.m.
Über MyPlace
Es erwartet Sie - auch als Quereinsteiger*in - eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung geführten Unternehmen.