Mit hochwertigen Holzwerkstoffen und Compactlaminaten in vielfältigen Dekoren von Fundermax entstehen individuell gestaltete Lösungen. Rohspanplatten, beschichtete Spanplatten, Schichtstoffplatten, Compactplatten, Biofaserplatten und Platten der Kategorie m.look: Das Portfolio beeindruckt durch die Robustheit und Vielfältigkeit der Produkte. Die Holzwerkstoffe und Compactlaminate lassen sich einfach verarbeiten, leicht reinigen und desinfizieren.
Wir leben Vielfalt als internationales Unternehmen mit österreichischen Wurzeln. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe oder Kultur - bei uns zählt der Mensch!
Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie nah dran an strategischen Themen, sorgen im Hintergrund für klare Abläufe und behalten dabei immer den Überblick. Sie organisieren, koordinieren und kommunizieren - mit Weitblick, Genauigkeit und einem guten Gespür für Menschen und Situationen.
Diese Position wird im Rahmen einer Karenzvertretung vergeben und ist mit einem Stundenausmaß von 25 Wochenstunden vorgesehen. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, Dinge vorausschauend mitdenken und sich in einem modernen, designorientierten Umfeld wohlfühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Aufgaben
* Koordination von Terminen, Reisen und Tagesabläufen - verlässlich, vorausschauend und flexibel
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, damit alles rund läuft
* Aufbereitung von Präsentationen, Unterlagen und Entscheidungsgrundlagen - klar, strukturiert und visuell ansprechend
* Kommunikation auf Augenhöhe mit Teams, Geschäftspartner:innen und anderen Schnittstellen
* Aktive Mitwirkung an Projekten, Veranstaltungen und organisatorischen Themen - mit Blick fürs Detail und das große Ganze
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich oder einer vergleichbaren Position
* Organisationstalent, Eigeninitiative und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Ein freundliches, souveränes Auftreten - intern wie extern
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. MS Office)
Wir bieten
Damit gute Arbeit sich gut anfühlt, schaffen wir ein Umfeld, das beides möglich macht - Fokus und Flexibilität, Teamgeist und individuelle Entwicklung. Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:
* Flexiblität bei Arbeitszeiten: Wir wissen, wie wichtig Balance ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten, angepasst an Ihre Bedürfnisse.
* Homeoffice: Arbeiten Sie dort, wo Sie sich wohlfühlen. Mit unserer Homeoffice-Option können Sie bis zu 2 Tage/Woche von zuhause arbeiten.
* Gesundheitsförderung: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Nutzen Sie unseren Betriebsarzt, Gesundheitsaktionen und erhalten Sie online mentale Unterstützung.
* Essensangebote: Freuen Sie sich auf gesunde Mahlzeiten mit vergünstigten Angeboten. Zudem erhalten wir regelmäßig Obst- und Gemüsekisten von lokalen Lieferanten.
* Mobilität: Kommen Sie entspannt zur Arbeit und profitieren Sie von umweltfreundlichen Mobilitätslösungen wie Bike Leasing und Klimaticket-Förderung.
* Bildungsangebote: Ihre Weiterbildung ist uns wichtig. Über unser Lernmanagementsystem haben Sie Zugriff auf viele Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten.
* Karrieremanagement: Wir planen gemeinsam Ihre Karriere mit unserem Weiterentwicklungsprogramm und unterstützen Sie bei Ihren beruflichen Zielen.
* Events: Erleben Sie unvergessliche Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten, die den Zusammenhalt stärken und für viel Spaß sorgen!
Die Gehaltsspanne von 3.500 € bis 4.800 € versteht sich brutto auf Vollzeitbasis. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation das tatsächliche Gehalt.
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