Das neue 4 Sterne Hotel AMEDIA Linz in der Prinz-Eugen-Straße eröffnet im November 2019 und setzt neue Maßstäbe in der Linzer Hotellerie. Die gesamt 97 Hotelzimmer bieten neben kostenfreiem W-LAN, Safe, Minibar und Smart TV auch einzigartiges 360° Grad digitalisiertes Gastinformations-System. Das Gast-Informationssystem enthält in jedem Zimmer ein interaktives Tablet mit digitaler Gästemappe in 20 Sprachen, digitalem Concierge, Sprachsteuerung, Self- Check IN & Check OUT Funktion, Steuerung des TV' s und einer Roomservice- Funktion ausgestattet. In der Lobby bilden Kunstwerke von der Künstlerin Simone Gutsche-Sikora: moderne Bilder, originelle Teppiche, schwere Ledercouchen und Sessel. Neben der modernen „Steel Bar“ mit nationalem und internationalem Getränkeangebot steht morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. Die hoteleigene Tiefgarage mit 45 Abstellplätzen bietet zudem auch eine interaktive E-Ladestation. Anstellungsart: Vollzeit dich um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionellen Check-in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie deine relevante Berufserfahrung an der Rezeption deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) deine Erfahrung mit OPERA Cloud größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere HR Group Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst 1 extra freien Tag an deinem Geburtstag JBTC1_AT