Mitarbeiter*in Lieferanten- und Konditionsmanagement (m/w/d)Wir, die MTH-RetailGroup, sind ein dynamisches österreichisches Handelsunternehmen im Non Food Bereich, das auf innovative Lösungen und nachhaltige Partnerschaften setzt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter*in im Lieferanten- und Konditionsmanagement.Du hast eine starke Affinität zu Zahlen, bist ein Excel-Profi und arbeitest gerne präzise und effizient mit Daten? Darüber hinaus bringst Du Kommunikationsstärke mit und hast Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen? Dann bist Du bei uns genau richtig!Deine Aufgaben:Erfassung, Wartung und Abrechnung von Lieferantenkonditionen im internen AbrechnungssystemAufbereitung von Daten sowie Erstellung von Reports und Analysen zur Performance und DokumentationBearbeitung interner und externer Anfragen zu Konditionen und AbrechnungenKommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Klärung von KonditionsfragenMitwirkung bei AbteilungsprojektenDeine Stärken:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf MaturaniveauFundierte Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS OfficeHohe Affinität zu Zahlen sowie Gewissenhaftigkeit und VerantwortungsbewusstseinUnternehmerisches und lösungsorientiertes DenkenSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung, insbesondere in der Zusammenarbeit mit verschiedenen FachabteilungenEinschlägige Berufserfahrung im Lieferanten- und Konditionsmanagement oder in einer vergleichbaren Position von VorteilWas wir im Gepäck haben:Neben unseren Benefits erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, gepaart mit einem hilfsbereiten und kompetenten Team. Bei uns kannst du ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima auf Augenhöhe erwarten.Ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt in Höhe von € 42.000,- (38,5 Std. Vollzeitbasis, Mehrzahlung ist abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung)
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