Eine Karriere in der Leitgöb Hausverwaltung bietet sich für eine führungsstarke Persönlichkeit an. Als Geschäftsleiter/in Hausverwaltung mit Prokura übernimmst du die Leitung der Tagesgeschäfte und steuerst ein Team von fünf Mitarbeiter/innen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Strategische und operative Leitung der Leitgöb Hausverwaltung
* Führung und Entwicklung des Hausverwaltungsteams
* Betreuung unserer Kundinnen und Kunden, insbesondere Eigentümergemeinschaften
* Kaufmännische Leitung inkl. Erstellung von teils komplexen Betriebskostenabrechnungen
* Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Planung und Durchführung von Sanierungsprojekten
* Ansprechperson für Eigentümer/innen bei herausfordernden Anliegen und vielschichtigen Themen
* Ansprechperson bei Rechtsfragen
* Begleitung der Eigentümergemeinschaften bei Rechtsangelegenheiten, ggf. in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Rechtsbeistand
* Optimierung und Weiterentwicklung interner Abläufe zur Sicherstellung eines effizienten Immobilienmanagements
* Verhandlung und Abschluss von Verträgen mit Dienstleistern, Handwerkern und externen Partnern
Voraussetzungen
* Berufsbefähigungsprüfung zum/r Immobilienverwalter/in
* Hohes Rechtsverständnis zum Wohnungseigentums- und Mietrechtsgesetz
* Führungsqualitäten und Einsatzbereitschaft
* Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
* Unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Was uns auszeichnet
* Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen, wirtschaftlich stabilen Unternehmens
* Kollegiale Unternehmenskultur mit tollen Teamspirit
* Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen