Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Über das Unternehmen Unser Partner ist ein führendes Unternehmen im Service- und Dienstleistungssektor mit Standort zentral in Wien und internationaler Konzernstruktur. Das Unternehmen steht für Chancengleichheit, Diversität und Stabilität und kann in den letzten Jahren auf eine beeindruckende Wachstumsperiode zurückblicken. Hier haben Sie als Managing Director die Möglichkeit, mit dem Unternehmen weiter zu wachsen, ein wertschätzendes und stabiles Arbeitsumfeld für knapp 1000 Mitarbeitende zu schaffen sowie dafür zu sorgen, dass der Servicegedanke bei einem zukunftsorientierten internationalen Dienstleistungsunternehmen immer an erster Stelle steht. Strategische Weiterentwicklung und Leitung des Unternehmens in Österreich, sowie Verantwortung für die Standorte in Deutschland und der Schweiz Direkte Führung und Entwicklung eines 8 köpfigen Managementteams Budget-, Ergebnis- und Kostenverantwortung sowie Reporting direkt an das Konzern-Headquarters Kontinuierliche Optimierung von Strukturen, Organisation und Prozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Managementteam Steuerung und kontinuierliche Verbesserung der Einkaufspolitik hinsichtlich Qualität und Kostenreduktion Vorantreiben der Digitalisierung und Steigerung der Prozesseffizienz im Unternehmen Zentraler Ansprechpartner für strategische Kunden sowie weitere Stakeholder Enge Zusammenarbeit mit dem CFO v.a. für Monats- und Jahresabschlüsse Einschlägige Berufserfahrung in einer strategischen Führungsposition im Dienstleistungsbereich und ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gutes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken, Erfahrung mit Ausschreibungen ist ein Plus Hands-on Mentalität und Bereitschaft, operativ mit anzupacken Erfahrung und Freude am Aufbau und der Weiterentwicklung von Teams Starke Kommunikationsskills und Sparringpartnerqualitäten Punktuelle Reisebereitschaft innerhalb von Europa Ausgezeichnete Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse, hohe IT-Affinität und Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen Verantwortungsvolle Position in einer wachstumsorientierten Branche in spannendem internationalen Konzernsetting Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens am Standort Österreich maßgeblich zu gestalten und weiter zu wachsen Flache Hierarchien und motivierende, amikale Unternehmenskultur Dienstwagen Weitere Benefits wie Zusatzpension, Lebensmittelgutscheine, Sportangebote etc. Gehaltsinformationen Das Jahres... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone